Service Service Engagement Engagement Notdienst Notdienst
topimage-2

Karriere

tl_files/bilder/2017_teamevent/Foto für Unternehmen-Philospohie 4_2.jpgWenn sie in unserem Team als Gas- und Wasserinstallateur bzw. Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klima mitarbeiten möchten, mit großer Freude ihre Arbeit angehen, sich aktiv und positiv in ein Team einbringen können, und Neuerungen als Herausforderung und nicht mit Skepsis ansehen, freuen wir uns immer gerne über ihre Initiativ-Bewerbung.

Wir bieten sichere Arbeitsplätze, interne und externe Fortbildung unserer Mitarbeiter, ein teamorientiertes Betriebsklima und eine attraktive Bezahlung. 

Wir bilden in unserem Unternehmen zum Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klima aus. In den dreieinhalb Ausbildungsjahren vermitteln wir, gemeinsam mit unseren dualen Partnern in Berufsschule und überbetrieblicher Ausbildung, das Wissen und die Fertigkeiten für eine erfolgreiche berufliche Laufbahn. Wir fordern von unseren Auszubildenden überdurchschnittliches Engagement, Liebe zum Beruf und das aktive Einbringen in unser Team. tl_files/bilder/kotz_handsup.jpgWir bieten eine umfassende Ausbildung in unseren abwechslungsreichen Gewerken sowie weitere freiwillige Leistungen wie z.B. betriebsinterne Unterstützung in der Vermittlung des theoretischen Fachwissens additiv zur Berufsschule. Eine Ausbildung im Rahmen des dreijährigen Berufskollegs für Realschüler oder Abiturienten ist ebenfalls möglich. Unser Unternehmen ist Mitglied in der Fachgemeinschaft "Top Ausbilder im SHK Handwerk". Die Mitglieder dieser Fachgemeinschaft haben sich verpflichtet über das gesetzlich geforderte Engagement eines Ausbildungsbetriebs hinaus im Bereich Ausbildung aktiv zu sein. Hierzu gehören u.a. Bausteine wie interne und externe Fortbildung für Auszubildende, einen Ausbildungsbeauftragten als Ansprechpartner für die Azubis, gezielte Prüfungsvorbereitung und vieles mehr. Wir erhoffen uns dadurch noch attraktiver für die besten Bewerber zu sein und diese dann zu erfolgreichen Nachwuchskräften in unserem Handwerk zu entwickeln.

tl_files/bilder/shk

Für einen ersten Kontakt bietet sich die HandsUp, die Ausbildungsmesse des Stuttgarter Handwerks, im Stuttgarter Rathaus an. Jedes Jahr stellen wir dort unser Unternehmen und Handwerk für Neuinteressierte vor. Treten Sie an unseren Stand und kommen Sie mit uns ins Gespräch.    
 
  
Mehr Informationen:
Robert-Mayer-Schule
Handwerkskammer Region Stuttgart, Bildungsakademie
Fachverband SHK Ausbildung
Zertifikat Top Ausbilder im SHK Handwerk